Vinegar Hill

Vinegar Hill Bandfoto


Direkt aus der schönen Steiermark in Österreich kommen VINEGAR HILL extra angefahren, um eine geile Metal-Show abzuliefern.

Nach Veröffentlichung der zweiten LP "monophobia“ folgte eine Österreich-Releasetour mit der deutschen MeloDeath-Combo Deadlock. Im Juni 2015 dann eines der absoluten Highlights in der
Bandgeschichte, VINEGAR HILL eröffnete die BlueStage auf Österreichs größtem Open-Air-Festival, dem NOVA ROCK 2015! Danach ging es steil bergauf, so dass es nur folgerichtig war, dass die Jungs nun am Heavy Xmas Festival im Schwarzwald spielen.

Mit ihrem modern melodic metal befindet sich die Band vollkommen im Zeitgeist und wird sicherilch nicht nur in Grafenhausen eine tolle Show sondern in ganz Europa die Bühnen stürmen.

 

Bandmitglieder:

Gitarre: Oliver Seebacher
Gitarre/Gesang: Michael Dreschnig
Gesang: Dominik Stadler
Bass: Lukas Marak
Drums: Thomas Troppacher


Links:

Vinegar Hill Homepage
Vinegar Hill bei Facebook
Vinegar Hill bei Youtube